· 

Danke

Das SEELENHAUS hat seine Türen wieder geschlossen. Es war großartig.
Alle Beteiligten waren und sind überwältigt von dem großen Interesse und der Unterstützung, die uns von Nachbarn, Freunden, Besuchern entgegen gebracht wurden.

An den Tagen der Ausstellung strömten täglich hunderte Menschen ins Haus, viele kamen mehrmals. Es gab soviel positive Resonanz und Begeisterung. Das vorher verlassene und stille Haus wurde zu einem offenen und lebendigem Ort der Begegnung, der Freude und Schönheit, Inspiration und Lebendigkeit.
Jeder war willkommen.

Danke an alle Besucher, Danke Eschwege, Danke an alle Künstler, Kinder, Musiker, Sänger, Tänzer die das Projekt bereichert haben.

Ein besonders großer Dank geht an alle Menschen in der Nachbarschaft des Seelenhauses, die wochenlang unsere oft lautstarken Aktivitäten offen und gelassen begleitet haben.

Wenn wir alle etwas durchgeatmet, uns ausgeruht... uns um uns, unsere Familien, Jobs und anderes, was in den letzen Wochen zu kurz kam, gekümmert haben, beginnt die Nachbearbeitung des Projektes. Wir haben vor, die Verwandlung des SEELENHAUSES auch hier zu dokumentieren.
Bis dahin... tschüss.